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Gesund abnehmen ohne Stress im Urlaub an der Ostsee
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Das ist Euer Urlaub
Anreisetag (beim Kompakt-Kurs in der Regel: Freitag) Dafür müsst Ihr nicht extra einen Tag Urlaub opfern. Auf die Ankunft am späten Nachmittag/frühen Abend sind wir eingestellt. Wer später kommt - auch kein Problem. Bei der An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln können wir nach Absprache gerne ein Shuttle vom Bahnhof Trassenheide zum Ferienhaus organisieren. Umschauen, einziehen, erste Orientierung
  • Zeiten je nach Ankunft: Welcome ! Erste Vorstellung der Speisenvielfalt von Nocarb oder LowCarb - je nach BREAK oder MAIN.
  • 20 Uhr: Orientierung zum Urlaub inklusive der Absprache individueller Coaching-Pläne
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Ein Coaching-Tag im schlank&meer Urlaub
  • 9 - 10 Uhr Frühstückszubereitung a la "schlank & meer"
z.B. mit Vanille-, Schoko- oder Aroma-Käsekuchen, Früchtequark, Eiweißbrot, Früchtemus, Frühstücksei gekocht oder gebraten, Ei, Schinken, Geflügel- Aufschnitt, Gemüsebällchen, Salat, Frühstückssuppe und Probierhäppchen aus der Protein-Küche Ab der 2. Woche der Ernährungsumstellung beginnt die nächste Phase - wir nennen diese MAIN - in der ihr auch gerne schon Nutella-Brötchen, Joghurt oder Pudding verspeisen könnt :-) In jedem Fall natürlich: Kaffee, Tee und Wasser mit Geschmacksvariationen
  • Vormittags
  • 13 - 14 Uhr Mittagsvariationen
MAIN Urlaub - also ab der 2. Woche NACH der Ernährungsumstellung: Jetzt dürfen auch Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Omeletts verwendet werden
  • Nachmittags
  • 19 - 20 Uhr Empfehlungen für den Abend
MAIN Urlaub (ab der 2. Woche ) : Wer will, kann das Ganze noch mit seiner Lieblingswurst oder Käse anreichern
  • 20 Uhr Tipps, Erfahrungen, Gespräch, Individuelles Coaching (optional)
Natürlich bezieht sich das Coaching auf den gesamten Tagesverlauf, es können jederzeit alle Fragen besprochen werden - auch hier gilt: jeder nimmt so viel er mag.
Abreisetag (beim Kompakt-Kurs in der Regel: Sonntag) Keine Hektik - genießt den Tag noch solange Ihr wollt. Wichtig ist nur, dass die Reiniger nach dem Mittagessen in Eure Wohnung kommen. Wer noch eine Woche länger bleibt, um die Ernährungsumstellung in der nächsten Phase - wir nennen sie Main - weiter zu festigen und dabei lernt, sie in seinen ganz individuellen Alltag einzubauen, genießt natürlich einfach weiter seinen Urlaub. Im Sommer könnt Ihr das bis zu 10 Wochen lang tun mit der Chance auf zweistellige Verlustraten bei den Körperkilos ... In jedem Fall habt Ihr einen schönen Ostsee Urlaub und könnt Eure Zeit auf die Dinge verwenden, die sonst immer zu kurz kommen. Nebenbei nehmt Ihr ab und erwerbt die Lizenz zum Schlankbleiben. Und Ihr trefft nette Leute! Übrigens: Auf der Rückfahrt aus diesem Urlaub verbraucht euer Auto weniger Benzin - weil es weniger Gewicht transportiert ... ;-) Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen! Schönen Urlaub!
jeden Tag ein Handling lernen - süßen Kuchen und herzhaftes Brot backen, Essen zubereiten, Saucen anrühren, Desserts kreiieren z.B. mit Fleisch, Geflügel, Fisch, Pilzen, mediterraner Pfanne, vielen Gemüsearten, Beilagen, Schlank-Saucen, Nachspeisen Unterwegs am Meer, auf Usedom oder im Garten entspannen - wie und was Ihr wollt. Die zubereiteten Kuchen stehen jederzeit zur Verkostung bereit (auch zum Mitnehmen) und die Kaffee - oder Teemaschine ist immer einsatzbereit z.B. mit Fleisch- und Gemüsesuppen, Hackfleisch, Geflügel, Fisch, Eiweißbrot, Frischkäse mit Tomaten, Salat, Pilzgerichten, Gemüsevariationen, Kochschinken, Putenaufschnitt und Wunschtee sowie speziellen Abnehmhelfern für die Nacht